Gästebuch

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Kundinnen und Kunden...

Kommentare: 12
  • #12

    Gabriela (Mittwoch, 22 September 2021 21:41)

    Liebe Edith!

    Das Training mit dir hat immer Spass gemacht. Du hast mir bei meiner Rückbildung mit deinen Einzellektionen sehr geholfen und die Übungen stets kompetent und verständlich vermittelt. Ich werde dich gerne weiterempfehlen für eine erfolgreiche Rückbildung! Dank mein Heimprogramm werde ich mit Freude weitertrainieren. Danke!!

  • #11

    Mirjam (Donnerstag, 22 Juli 2021 17:27)

    Liebe Edith,
    ich bin sehr froh, dass ich mich für deinen Rückbildungskurs entschieden habe. Die Lektionen waren sehr lernreich und sind jedes Mal wie im Flug vergangen.

  • #10

    Martina (Samstag, 07 März 2020 09:57)

    Liebe Edith
    Wir, mein Baby und ich, waren bei dir 4 mal im Personal Training für Rückbildung- und Beckenbodengymnastik. Die Übungen waren so gut erklärt, dass ich sie zuhause tiptop umsetzen kann. Du gehst auf individuelle Anliegen ein und hast ein enorm breites und tiefes Wissen in dem was du machst. Dein Fundus an Übungen scheint endlos....Durch deine ruhige und entspannte Art haben wir uns bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann dich sehr empfehlen, danke dir und auf Wiedersehen!

  • #9

    Hanny L. (Dienstag, 15 Oktober 2019 18:21)

    Seit Jahren besuche ich deine Fitness-Turnstunde. Dank deinen vielfältigen Uebungen für den ganzen Körper, bin ich auch noch mit 73 Jahren ziemlich fit! Freue mich, noch möglichst viele Jahre teilnehmen zu können. Du machst es einfach toll.

  • #8

    Güni (Freitag, 05 April 2019 14:31)

    Liebe Edith,
    nochmals herzlichen Dank, dass du uns gestern Abend angenommen hast. Es war, wie immer, eine abwechslungsreiche und wohltuende Turnstunde. Seit Jahrzehnten versuche ich mich mit deinen inspirierenden Übungen fit zu halten, und es gelingt ganz gut.
    Ich wünsche dir eine angenehme Rekonvaleszenz und freue mich jetzt schon, wenn du wieder zurück bist.
    Güni

  • #7

    Christiana (Sonntag, 03 März 2019 17:16)

    Mit ihrer Erfahrung, Kompetenz auf neustem Niveau und enormen Vielfalt schafft es Edith, mich seit drei Jahrzehnten in Bewegung zu halten. Die abwechslungsreichen Stunden motivieren mich jede Woche von Neuem. DANKE!

  • #6

    Bianca M. (Mittwoch, 19 Dezember 2018 04:50)

    Ich bin sehr froh, den Rückbildungskurs bei dir gemacht zu haben. Denn dank Dir, weiss ich nun endlich wo sich mein Beckenboden befindet und wie ich diesen und weitere Muskulaturen rundherum aktivieren und mit zahlreichen Übungen trainieren kann. Auch bist du auf all meine Bedürfnisse super eingegange und hast mir all meine Fragen und Bitten in Ruhe erklärt und gezeigt. Zudem ist das Studio wirklich sehr schön und super gelegen und ich habe mich durch all diese Faktoren bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Würde daher jederzeit wieder kommen. Danke Dir :-) !

  • #5

    Jolanda K. (Donnerstag, 23 August 2018 14:09)

    Liebe Edith,
    Montag-Morgen Turnen ist: kurzweilige, sehr abwechslungsreiche, anstrengende Gymnastik für Körper und Hirn! : )
    geduldig erklärend und vorführend von Edith, mit einer tollen Gruppe, wo ich mich sehr wohl fühle.
    Vielen Dank Edith ...und weiter so ! : )

  • #4

    Fee (Dienstag, 21 August 2018 10:39)

    Liebe Edith
    Die sonnigen Sommerferien gehören der Vergangenheit an und ich freue mich sehr, ab Donnerstag Abend wieder in den Genuss deiner wohltutenden, wunderbaren und abwechslungsreichen Fitnesslektion zu kommen.
    Seit vielen Jahren geniesse ich wöchentlich deine Rückengymnastik-Stunde, was mir sehr hilft beweglich und fit zu bleiben.
    Deine sehr angenehmen und erfrischen Stunden sind eine Wohltat und kann ich kann Sie nur weiterempfehlen.

    Herzlichsten Dank, liebe Edith!

  • #3

    Anna (Samstag, 18 August 2018 20:34)

    Edith ist eine einfühlsame und sehr erfahrene Lehrerin. Im Rückbildungskurs alleine oder als Gruppe, geht Edith auf die individuelle Person ein um sicher zugehen, dass man das richtige langanhaltene Ziel erreichen kann. Besonders gut gefällt mir auch das Wissen wie alles funktioniert, dass mir hilft/ geholfen hat, all die verschiedenen Übungen richtig zu verstehen und anzuwenden.
    Und dass die Babys dabei sein konnten war super, haben tatsächlich die Mütter viel mehr als Edith abgelenkt!
    Kann den Rückbildungsstunden mit Edith wärmstens empfehlen.
    Vielen Dank, Edith!!

  • #2

    Christine B. aus Baar (Dienstag, 10 Juli 2018 12:00)

    Seit Jahren bin ich begeistert von der abwechslungsreichen Montagmorgenbewegungsstunde und profitiere von grösserem Körperbewusstsein und erweiterter -beweglichkeit in entspannter Atmosphäre. Edith Notter leitet gut an und ist rhythmisch stark. Kurz gesagt: es sich jedi Wuche dr Hit

  • #1

    Sandra (Dienstag, 01 Mai 2018 13:18)

    Liebe Edith,
    der Rückbildungs-Kurs ist immer abwechslungsreich und -auch wenn es sich um ein Gruppenkurses handelt- gehst du individuell auf uns ein. Durch keine fröhliche Art macht es immer wieder Spass...und du lässt dich auch durch unsere Knirpse nicht aus der Ruhe bringen :-)
    Liebe Mamis...absolut zu empfehlen!